top of page

SK!PAs EXCELLENCE
Die individuelle Trainings-Gestaltung
nach Deinem tatsächlichen Bedarf

Manöver Excellence
Wir widmen uns intensiv Manövern,
Du bekommst profundes Basiswissen,
und / oder spezielle Details.
Das Ergebnis - Dein neues Sailing-Level.

Excellence by night
Nachts segeln, ist Adrenalin pur. Das Navigieren, der Segeltrimm, & Manöver unter Rotlicht, sind wertvolle Erfahrungen. 

Leading excellence
Wenn´s eng wird kann´s schon mal knapp werden. Mit proaktivem leading & glasklarer Kommunikation, agiert Deine Crew passend.

Das bekommst Du:
 
> Wir checken gemeinsam wo Deine/Eure Stärken sind, und was Du/Ihr verbessern werden soll,

> Tägliche Evaluierung und Adaptierungen des Programms & Route,

> Passende Theorie
, in Thema und Menge am Schiff,

> Manöversicherheit (Segel & Maschine), Navigation, Sicherheit, Seemannschaft, geeignet auch für  Prüfungsvorbereitung, Theorie in Praxis umsetzen,

> Leading competence / Communication on the job,

> Alles mit Humor gewürzt, und time to relax!


> Coaching:
Du hast Deine Prüfung erfolgreich absolviertund brauchst das gute Gefühl von Sicherheit? Du weißt alles, kannst es aber noch nicht richtig umsetzen? Du findest den Flow in Deiner Funktion als Skipper nicht?
Du spürst Blockaden, 
innere Hindernisse, der Mut verlässt Dich manchmal?
Das können wir gemeinsam lösen!


Die Crew tut sich schwer in der Zusammenarbeit? Es hat immer gut funktioniert, auf einmal nicht mehr? Ihr wollt Euer performance level deutlich erhöhen? Der Skipper tut sich schwer in seiner Führungsarbeit? 
Daran können wir arbeiten - just mail!

825b1f_96a92749bb864c669ba15e7fd57d1049~mv2.jpg

WAS DU AUF JEDEN FALL FÜR DICH MITNIMMST

Offshore adventure Palagruza

LEAD & SA!L

Klarheit über Deine Stärken & frische Ideen für Dich und Deine Weiterentwicklung.

Sailingskills, Navigationskills

EMPOWERMENT

Deine Kompetenz - Lücken werden gefüllt. Du wirst Dich am Ende sicherer fühlen.

IMG_20220521_201545_HDR.jpg

RELAXING & REFLECTING

Wir finden sie - die Zeit in der wir uns zurück lehnen, über Erlebnisse & Erfahrungen reflektieren, oder ein wenig Seemannsgarn spinnen. 

EXCELLENCE > your new comfort zone!

Spring rein, in einen neue Erfahrungen. Lass Dich ein, auf die Challenges die Dir im Törn begegnen. Lerne und wachse daran. Gib Feedback und sei vorbereitet auf die wertschätzende Kommunikation Deiner Kollegen, und des Coaches / Trainer an Bord. 

DAS AUSPROBIERENWACHSEN > do it!

Die Yacht und die Crew zeigen einander wie es um die Kommunikation steht. Passt alles gut zusammen wird man gut um die Ecke kommen, werden Kurs- und Positionsbestimmungen eine wahre Freude sein. Läuft etwas nicht in der Qualität wie man es haben möchte - try again mit meinem passenden Support!

PERSONAL MASTERY > take your time!

Manchmal kann es sein, dass Deine Erfolge (egal in welcher Funktion an Bord) etwas auf sich warten lassen. Na und? Als Teil einer Crew - heißt das auch, dass wir uns viel Zeit nehmen können, und werden. Jeder kann von jedem lernen, und jeder kann sich soweit zurück nehmen wie es passend ist. Es geht um Dich und Deine Excellence - und die ist wichtig für das gesamte Team!

IMG_1341.jpeg

"Ich freue mich darauf Wissen & Erfahrung mit Dir/Euch zu teilen!"


Euer Trainer & Coach - Frank!

bottom of page