CHRISTIAN KARGL: "TRÄNEN KÖNNEN HELFEN- MEINT AUCH TINTIFAX"

Aktualisiert: März 7


Wenn wieder mal gar nichts so läuft wie es sein sollte, und wenn immer noch alles naß und kalt ist, wenn Tintifax auch noch die Kekspackung offen gelassen hat, und nichts mehr genießbar ist,… Dann ist der Zeitpunkt gekommen an dem Hubert von Goisern weiß was hilfreich ist, und trägt das Seine dazu bei um wieder weiter zu segeln, nach vorne in Richtung Ziel. Es geht weiter! Wer meint das Sportler sich nur mit Vollgas nach vorne motivieren, liegt falsch. Das MutMacher Interview mit Christian hört sich phasenweise an wie ein best practise Beispiel aus dem Veränderungscoaching: Oberster Grundsatz – Anerkennen was ist…

#christiankargl #minitransat #selbstführung #emotionen #segeln #empowerment #selbstbewussstsein