CHRISTIAN KARGL: "WENN´S ENG WIRD, KANN´S SCHON MAL KNAPP WERDEN!"

Aktualisiert: Apr 18


35 Meilen nach Brasilien schwimmen oder, ja oder was…? Die Auswahl an Handlungsmöglichkeiten ist äußerst begrenzt, wenn man im Atlantic treibt, mit einer Box voller Essen, aber ohne Schwimmweste und mit kaum einer Möglichkeit ein Signal zu geben. Am Horizont verschwinden das eigene Boot, und das Boot von Hugo Ramon, dem Christian vorher mit Essen ausgeholfen hatte und es wird dunkel. Wie die Geschichte ausging? Gut!

Was Christian Kargl in den zwei Stunden „atlantic swim“ erlebt hat, wie es ihm mit sich selbst erging, und was es mit ihm gemacht hat, erzählt er in einem kurzweiligen MutMacher Interview.

#christiankargl #minitransat #empowerment #segeln #mob #überbord #mannüberbord #sicherheit #segelsicherheit